Maag-isch® GmbH

Rennwagenpilot Werner Graf, Austragungsort Romont FR - Maag-isch® Sponsoring 2005
Rennwagenpilot Werner Graf, Austragungsort Romont FR - Maag-isch® Sponsoring 2005

RockKonzert Wangen SZ 2016

Dieses Rockkonzert unterstützen wir mit unseren Taten. Auf diese Weise sponserten wir so einen Teil zum Gelingen dieses Anlasses feinster Rock-geschichte. 

Das Logo durften wir erfinden.


Gründung: 1996

 

Mein Ziel:

Das zu tun, was ich gelernt habe und kann. Damit ich Ihnen wie auch mir Freude bereiten kann. Meine Vielseitigkeit ist bei meinen Kunden äusserst beliebt. Professionell - kreativ - schnell.

 

E-Smogwandler / BioVitalProdukte.ch

 

  • Die Kombination meiner Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und meinem Studium im Bereich der Energie, welche uns im ganzen Universum umgibt, gibt mir die Möglichkeit, das Thema E-Smogwandler und die Produkte von i-like zu verstehen, zu beraten und Ihnen dabei zu helfen eine E-Smogfreie Zone zu schaffen. Dieses wichtige Thema liegt mir sehr am Herzen. Deshalb habe ich mich zum zertifizierten Fachberater für Elektro-Smogregulation weitergebildet.

 

Maag-isch®

 

Meine weiteren Dienstleistungen:

 

 

Maag-isch® Onlineshop

 

 

Maagisch® Verlag

 

  • Lehrschriften und Bücher, Filme, Bild- und Tonaufnahmen auf allen Medien herstellen und vertreiben.

 

Inhaber:               1

 

Markenschutz:      Maag-isch® und Maagisch® sind registrierte, geschützte

                           Marken und Domainnamen

 

Geschäftsführer:   Peter Maag

Geschäftssitz:       8863 Buttikon SZ

                           Kantonsstrasse 1