Die Philosophie unserer Werke und unseres Daseins

Ich will zuhören, ansprechen, helfen, bewegen und Freude bereiten.

Kommunikation auf Maag-isch®
Kommunikation auf Maag-isch®

 

Mein Ziel ist es mit allen Sinnen zu kommunizieren.

 

Als Medium verwende ich Film, Foto, Ton, Grafik und künstlerische Werke, Text sowie meine Hände und versuche damit als Resultat Gefühle und Freude zu geben. Das können auch Gefühle sein, welche weder ausgesprochen noch (be-) geschrieben werden können.

 

Mein Logo das ich 1988 zeichnete zeigt zwei Gesichter, welche sich anschauen und die Kommunikation über deren Aura der energetischen Sprache (gelb), mit den Augen, der Nase, Gestik (non-verbale Sprache), und dem Mund symbolisieren.

Text: ©2024 by Maag-isch® GmbH.

Zeichnung: © Copyright ab 1988 bis aktuell by Maag-isch® GmbH, Buttikon SZ